Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

12.02.2022

Glasfaserverlegung - Zeitweise Sperrung Fuß- und Radweg Scheuerlesbühl und Frankenreute

 

Am vergangenen Freitag wurde die Gemeinde informiert, dass ab Montag, 14.02. mit der Glasfaserverlegung in Richtung „Frankenreute“ (Weg zu Steinhäuslebühl auf Seite Fa. Pfiffner/ Wild Bedachungen) begonnen wird. Dazu sind zwei Sperrungen für Fußgänger und Radfahrer notwendig. Für den ersten Bauabschnitt wird bis voraussichtlich Mittwoch eine Fußgänger- und Radfahrerumleitung über die der Baumaßnahme gegenüberliegenden Straßenseite (Fa. Enderer/ Lidl) geleitet. Danach schließt die Baumaßnahme im weiteren Verlauf eine Sperrung des Weges Richtung „Scheuerlesbühl“ (Richtung Friedhof/ Bauhof bis Abzweig Friedhofweg) an. Die Glasfaserverlegungsarbeiten werden voraussichtlich etwa zwei Wochen in Anspruch nehmen.

 

 

 

zurück zur Übersicht