Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

24.07.2018

Mitarbeiterversammlung und Ausflug der Gemeinde Zimmern o. R. am 24. Juli 2018  

 

Bei strahlend schönem Wetter ging es am vergangenen Dienstag nach Tübingen.

Doch bevor die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung, des Bauhofs, der kommunalen Kindertagesstätten und der Schulsekretariate gut gelaunt aufbrachen, wurde zuerst gearbeitet:

Bürgermeisterin Carmen Merz informierte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Mitarbeiterversammlung über aktuell anstehende Themen. Auch die Altersvorsorge für die Bediensteten und die neue EU-Datenschutzgrundverordnung wurden in den Fokus genommen.

 

 

Nach kurzweiliger Fahrt in Tübingen angekommen ging es gleich zu einer fröhlichen Stocherkahnfahrt über den Neckar. Im Anschluss führten erfahrene Tübinger die Gäste durch die Altstadt von Tübingen.

 

 

 

Danach suchte jeder etwas Schatten in Verbindung mit Eisbecher und Eiskaffee, bevor sich alle wieder im Ratskeller trafen, um gemeinsam den Ausflug bei gutem Essen und Trinken ausklingen zu lassen.

Am frühen Abend zurück in Zimmern angekommen, waren sich alle einig: Es war ein rundum schöner Tag.

 

zurück zur Übersicht