Kinderferienprogramm FeZi 2020

Kinderferienprogramm FeZI 2020

 

Der Countdown läuft auf vollen Touren. Nur noch wenige Wochen und dann ist endlich wieder Action angesagt. Mit Abenteuer, Aktivität und Kreativität

könnt Ihr vom

 

10. August bis 11. September 2020

wieder spannende Ferien beim Kinderferienprogramm erleben.

 

Die Vereine, Organisationen sowie viele Privatpersonen aus der Gesamtgemeinde haben sich wieder ein umfassendes, spannendes und tolles Programm einfallen lassen. Kinder und Jugendliche werden sich in den 5 Wochen bestimmt nicht langweilen, denn beim Basteln, Wandern, Klettern, Tennis, Feuerwehr, Reiten... ist Spaß und Spannung angesagt. Was sonst noch geboten wird könnt Ihr dem Programmheft entnehmen. Der Corona-Pandemie geschuldet werden wir die Programmpunkte gegebenenfalls den dann aktuellen Corona-Verordnungen anpassen müssen. Trotz allem sind wir zuversichtlich, dass alle Veranstaltungen unter den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden und den Kindern und Jugendlichen spannende Tage in den Sommerferien geboten werden können. Das Programmheft ist ab sofort online hier online zu finden. Sowohl das Programm, als auch das Anmeldeformular könnt ihr euch herunterladen, ausdrucken und uns ausgefüllt zurückschicken.

 

zum Download (einfach anklicken):


Programmheft FeZi 2020

Nachtrag Programmheft FeZi 2020

Anmeldeformular

 

... und bitte ungedingt zu jedem Programmpunkt unterschrieben mitbringen:

Gesundheitsbestätigung FeZi 2020

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Vereinen, Organisationen und Privatpersonen, die sich für das Kinderferienprogramm eingesetzt und sich bereit erklärt haben wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm zu gestalten.

 

Allen teilnehmenden Kindern

wünschen wir viel Spaß und schönes Sommerwetter