Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

27.01.2020

Gemeinderat besichtigt Neubau der Kindertagesstätte in Zimmern o. R.

 

Erst im November 2019 wurde die Bodenplatte der neuen Kindertagesstätte  gegossen.

 

Seither ist auf der Zimmerner Schulwiese bereits viel gegangen:

Die Holz-Fertigbauweise machte es nun möglich, dass bereits alle Wände stehen und der Innenausbau in vollem Gange ist.

 

Ende Januar 2020 machten sich nun die Gemeinderatsmitglieder auf Einladung von Bürgermeisterin Carmen Merz ein Bild vom Baufortschritt.

 

Bauamtsleiter Georg Kunz führte die Gremiumsmitglieder durch den Neubau, in dem es bereits viel zu sehen gab und erklärte alle Räumlichkeiten.

 

Eine helle schöne Kindertagesstätte entsteht, auf die sich die Kinder freuen können - das war das Votum der Besucher.

 

 

zurück zur Übersicht