Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

14.10.2019

Schwerpunktthemen: neues Haushaltsrecht und Einführung des neuen Ratsinfosystems

 

Klausurtagung des Gemeinderats Zimmern o. R.

Am vergangenen Freitag und Samstag fuhr der Zimmerner Gemeinderat auf Klausur nach Balingen. Schwerpunkte der beiden arbeitsreichen Tage waren unter anderem das neue Haushaltrecht und der Einstieg in das digitale Zeitalter mit Einführung des neuen Ratsinfosystems. Neben diesen anspruchsvollen Themen kam aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz: Am Freitag abend war die Burg Hohenzollern Ziel des Gremiums zu einer besonderen Führung und am Samstag nachmittag konnten die Ratsmitglieder die integrierte Leitstelle des DRK – Kreisverband Zollernalb begutachten. So ging am Samstag am späten Nachmittag eine konstruktive und informationsreiche Klausurtagung zu Ende.

 

 

zurück zur Übersicht