Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

28.11.2019

Aktueller Stand zum Bau Kindertagesstätte in Zimmern o. R.

 

Neubau „Kindertagesstätte in Zimmern“

Während der Arbeitskreis mehrfach getagt hatte, der Beschluss zum Neubau im Gemeinderat beschlossen und der Auftrag zum Neubau vergeben wurde, starteten die Vorbereitungen zum Bau .

Die Bodenplatte wurde bereits Mitte bis Ende November 2019 gegossen (wir berichteten im Amtsblatt Nr. 46).

 

 

 

Diese Woche wurden die Schwellen für die Holzwände, die auf der Bodenplatte angebracht wurden, aufgedübelt.

 

 

 

Ebenso wurden die Holzdeckenelemente geliefert.

 

 

 

Die Schwellen wurden mit dem Lasergerät nivelliert und das Gerüst aufgebaut.

 

 

Ab Mittwoch wurde mit dem Stellen der Holzwände begonnen.

 

 

Die Arbeiten für den Parkplatz von der Josef-Haydn-Straße und die Fußwege schritten ebenfalls voran wie die Grobmodelierung der Außenanlagen.

 

zurück zur Übersicht