Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

25.03.2020

Aktion Regenbogen gegen Corona - erste Bilder

 

Wir haben heute von einer tollen Aktion gehört, bei der Kinder und wer Lust hat einen Regenbogen malen und diesen als Zeichen gegen Corona in die Fenster oder an die Tür hängen. Andere Kinder und auch Erwachsene können diese z. B. beim Spazierengehen suchen & zählen und wissen, dass eine Menge anderer Menschen auch zu Hause bleiben müssen. Es wäre eine  tolle Aktion - auch für Zimmern o. R., wenn sich viele Menschen daran beteiligen würden.

 

An vielen Orten hängen bereits Regenbögen - MACHT MIT!

 

Schickt uns eure Bilder an info@zimmern-or.de oder direkt an unsere Bürgermeisterin Carmen Merz auf Facebook. Wir freuen uns darauf!

(Hinweis: Mit der Zusendung eines Bildes erklärt sich der Urheber des jeweiligen Bildes mit der Veröffentlichung auf der Homepage, im Amtsblatt und auf Facebook einverstanden.)

 

HIER ERSTE BILDER:

 

 

 

 

 

 

 

 

und Familie Hug schreibt uns:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren,

haben heute von der Aktion auf unserer Schulwebseite gesehen (mein Sohn geht in Zimmern in die 9. Klasse) und wollten sofort mitmachen. Voller Begeisterung haben sich meine 3 Lieblinge (3,5 und 15) dran gesetzt und das erste mal ein Geschwisterprojekt gestartet. Es war ein voller Erfolg und eine große Freude für mich, dass alle 3 ohne Streit und Geschrei an einem Projekt arbeiten. Meine Lieben sehen es nun bereits in jungen Jahren,daß es sich immer lohnt, in schweren Zeiten an alle zu denken.

LG und bleiben Sie gesund."

 

 

 

Street-Art in Flözlingen

 


 



 

zurück zur Übersicht