Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

24.03.2020

Aktion Regenbogen gegen Corona - macht mit!

 

Wir haben heute von einer tollen Aktion gehört, bei der Kinder und wer Lust hat einen Regenbogen malen und diesen als Zeichen gegen Corona in die Fenster oder an die Tür hängen. Andere Kinder und auch Erwachsene können diese z. B. beim Spazierengehen suchen & zählen und wissen, dass eine Menge anderer Menschen auch zu Hause bleiben müssen.

 

Es wäre eine  tolle Aktion - auch für Zimmern o. R., wenn sich viele Menschen daran beteiligen würden.

 

An vielen Orten hängen bereits Regenbögen - MACHT MIT!

 

Schickt uns eure Bilder an info@zimmern-or.de oder direkt an unsere Bürgermeisterin Carmen Merz auf Facebook. Wir freuen uns darauf!

(Hinweis: Mit der Zusendung eines Bildes erklärt sich der Urheber des jeweiligen Bildes mit der Veröffentlichung auf der Homepage, im Amtsblatt und auf Facebook einverstanden.)

 

Für alle, die lieber gerne ausmalen, stellen wir nachfolgend Vorlagen ZUM DOWNLOAD PER  KLICK AUF DAS BILD bereit:

 


 

 

 

Ausmalbilder zum Download (jedes Ausmalbild kann einzeln angeklickt und runtergeladen werden)

 



 

zurück zur Übersicht