Sie sind hier:  Startseite » Aktuelles

24.02.2021

Fasnetfenster 2021 - Narrenzunft Zimmern o. R.

 

Zimmerner Fasnetfenster…

 

…wurden zahlreich in allen Ecken unseres Dorfes gestaltet. Die vielen Fotos, die wir nach unserem Aufruf erhielten, strahlen jede Menge Kreativität und Fantasie aus. Man sieht richtig die Freude, die die Kinder bei der Gestaltung hatten.

 

Wir von der Narrenzunft freuen uns außerordentlich über die große Anzahl von 40 Fensterbildern, die nach unserem Aufruf bei uns eintrafen. Auch Kindergartenfenster waren dabei. Alle diese Fenster sind ein frohes Zeichen von Fasnet in Zimmerner Fasnethäusern trotz der abgesagten Fasnet.

 

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an all die so kreativen Künstler für die eingesandten tollen Fasnetsfenster.

 

Wir hatten natürlich auch Preise ausgesetzt und dürfen heute die 5 von unserer Jury ausgewählten Siegerbilder hier zeigen.

 

Folgende Bilder wurden prämiert:

 

Leyla Mager

 

 

 

Maximilian und Jonathan Heth

 

 

 

Jonas, Pauline und Antonia Teufel

 

 

 

Luis Ictendogan

 

 

 

Leah und Theo Vogt

 

 

Die Gestalterinnen und Gestalter der hier gezeigten Fenster dürfen sich über einen schönen Bajass oder ein Fasnet-Memory und einen Eisgutschein freuen. Herzlichen Glückwunsch euch allen!

 

An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank an Silke Mager für die Unterstützung bei den Sachpreisen.

 

Bei uns geht natürlich niemand leer aus! Deshalb haben alle, die uns ihr Fasnetfenster geschickt haben, ein kleines Dankeschön bekommen.

 

Und denkt dran: s’ghot scho wieder dagege!!!

 

Eure Narrenzunft Zimmern

 

 

 

 

 

 


 

zurück zur Übersicht